Grillparty für die Nachbarschaft
11.9.2022

Liebe Freunde und Nachbarn vom Kloster Graefenthal,

am Sonntag, den 11. September ist es wieder der nationale Tag des offenen Denkmals.
Aus diesem Anlass laden wir gerne alle Freunde und Nachbarn aus Asperden und Kessel zu einer gemütlichen Grillparty, mit leckerem Essen, Trinken und live Musik ein.

Wenn Sie eine Einladung bekommen haben, bezahlen Sie nach Vorlage nur einen kleinen Unkostenbeitrag von 9,50€ p.P. Sie können damit das komplette Grillangebot genießen. Eine Einladung gilt für einen Haushalt*. Teilnahme ohne Einladung kostet 24,50€. Kinder bis 12 Jahre essen gratis (mit oder ohne Einladung). Wir freuen uns darauf, neue Nachbarn kennenzulernen, viele bekannte wiederzusehen, auf das letzte Jahr zurückzublicken und Eure Anregungen und Ideen für die kommende Zeit zu erfahren.

Bestellen Sie spätestens bis zum 09.09. Ihre Tickets über tickets.kloster-graefenthal.de.
Notfalls können Sie sich auch per E-Mail oder Telefon anmelden (nur zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr). Erwähnen Sie bei der Anmeldung bitte alle Namen. Die Anzahl Tickets ist begrenzt.

Wir freuen uns darauf, Euch am 11. September ab 17.30 Uhr begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Team Graefenthal