Graefenthal Unterwegs

Obwohl das Kloster und das Gelände natürlich optimal für die Organisation von kleinen bis große Veranstaltungen, Führungen, Naturliebhabern und mehr geeignet sind, beschränken sich die Aktivitäten des Teams nicht nur auf das Gelände von Kloster Graefenthal. Das Team selbst und seine Dienstleistungen sind in der Umgebung beliebt. Regelmäßig werden sie gebeten bei externen privaten oder öffentlichen Veranstaltungen zu unterstützen, wie z.B. bei einer Geburtstagsfeier, einem Grillfest, den lokalen Oktoberfesten oder einem Weihnachtsmarkt (z.B. in Goch und in Venray, die Niederlanden), wo das Team meistens mit einem Reibekuchen- oder anderen Spezialitätenstand vertreten ist. Wir nennen alle Aktivitäten und Dienstleistungen des Teams außerhalb dem Gelände: Graefenthal Unterwegs.

Grillpakket Graefenthal Unterwegs

CATERING

Der Cateringservice ist so hochwertig, dass er für Anlässe wie Hauspartys, Geburtstage oder Hochzeiten auch zu Ihnen nach Hause geliefert werden kann. In Abstimmung mit dem Chefkoch ist eine große Vielfalt an Gerichten möglich – von spanischer Paella, amerikanischen Spareribs, griechischem Lammfleisch bis hin zu italienischen und traditionellen (Heimat-)Gerichten.

Besonders Buffets und Grillpakete sind bei unseren Gästen beliebt. Gerne besprechen wir mit Ihnen Ihre Wünsche und Vorlieben und sorgen dafür, dass Qualität zu Ihnen nach Hause kommt.

Oktoberfest Straelen

Externe Feier und Veranstaltungen

Sie sind begeistert von unserem Team, Service, Produkten, oder Organisation? Sie planen einen Geburtstag, ein Jubiläum oder eine Hochzeit und würden gern von unserem Team geholfen? Kein Thema!

Wir haben bereits – außerhalb des Geländes von Kloster Graefenthal – bei mehreren Veranstaltungen unterstützt. Denken Sie an unser Cateringservice bei Hochzeiten, Kellner Unterstützung bei Oktoberfesten, oder unsere Präsenz bei unterschiedlichen Märkten. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf wenn sie interessiert sind. Wir würden uns freuen!

Happchenplatte Graefenthal Unterwegs

Lieferservice

Aufgrund der Corona Lage im März 2020 steckte das Team die Köpfe zusammen und suchte nach Wegen, um Graefenthal trotzdem so gut wie möglich weiter blühen zu lassen. Eines der Ergebnisse war die Erweiterung unseres bestehenden Cateringservices zu einem professionellen Lieferservice.

Wir fingen an sowohl frische Produkte aus dem Klostercafé, als auch ein Qualitätsmenü (von Donnerstag bis Sonntag) jede Woche zu liefern. Darüber hinaus kann man jeden Sonntag ein frisches Frühstück nach Hause liefern lassen. Sie können diese Produkte und Gerichte einfach unter Graefenthal Unterwegs bestellen.

CATERING

Oktoberfest Straelen

Externe Feiern und Veranstaltungen

Grillpakket Graefenthal Unterwegs

Lieferservice

Wir fingen an sowohl frische Produkte aus dem Klostercafé, als auch ein Qualitätsmenü (von Donnerstag bis Sonntag) jede Woche zu liefern. Darüber hinaus konnte man jeden Sonntag ein frisches Frühstück nach Hause liefern lassen. Sie konnten diese Produkte und Gerichte damals ganz einfach auf der Website von Graefenthal Unterwegs bestellen.

Wir sind stolz auf das, was daraus geworden ist! Jetzt haben sich aber die Umstände wieder geändert, und wir werden uns vor allem auf die Veranstaltungen konzentrieren.  Graefenthal Unterwegs als Zustelldienst wird eingestellt. Das Sonntagsfrühstück wird weiterhin nur vor Ort stattfinden und kann über diese Website gebucht werden.

Happchenplatte Graefenthal Unterwegs