Kellercafé

Für kleine intime Feiern wie Geburtstage, Jubiläen und kleine Ausstellungen oder Konferenzen empfehlen wir unser Kellercafé. Das Café verfügt über mehrere kleine Sitzplätze und einen großen Lesetisch. Es kann aber auch zum Beispiel mit einem langen Tisch eingerichtet werden. Das Café hat eine eigene Küche mit einer Speisekarte. Ein umfangreiches Mittag- oder Abendessen ist auch möglich. Ein gemütlicher und intimer Raum, der von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Die Toiletten befinden sich im Foyer des Hauptgebäudes.

Bestuhlungsmöglichkeiten

Gala

Parlament

Bankett

U-Form

Reihen

Empfang

Raumangaben

Länge (m)

Breite (m)

Höhe (m)

Fläche (m2)

Möglichkeiten des Kellercafés

Das Kellercafé ist ein gemütlicher kompakter Raum, der genau wie das Kaminzimmer als Raum für das Klostercafé dient. Hier können Sie verschiedene Getränke und die leckersten süßen und herzhaften Köstlichkeiten von unserer umfangreichen Speisekarte genießen. Bei schönem Wetter ist es auch möglich, draußen auf der Terrasse vor dem Kellercafé zu sitzen.

Das Kellercafé dient jedoch nicht nur als Caféraum. Der Raum wird auch für kleinere Veranstaltungen wie Konferenzen, Betriebsfeiern, Ausstellungen oder Geburtstage in Anspruch genommen. In dem 32 m² großen Raum – in dem Sie durch die kleinen Fenster einen Blick auf die Klosteranlage und das Grab von Otto II. haben – sind verschiedene Aufstellungen möglich. Sind Sie interessiert? Wir laden Sie ein alles selber anzuschauen!