Kaminzimmer

Das Kaminzimmer, die ehemalige Küche des Klosters, dient heutzutage als Klostercafé. Radfahrer und Wanderer von nah und fern besuchen das gemütliche Café mit seiner sonnenverwöhnten Terrasse. Hier können sie die Atmosphäre des Geländes und eine unserer Kaffeespezialitäten mit hausgemachtem (Dattel-)Kuchen oder ein Bier aus der eigenen Brauerei genießen. Unsere Stammgäste kommen wöchentlich und manchmal auch täglich zu uns, um zu plaudern und eine unserer Spezialitäten zu bestellen.

Für Ihre Party oder Firmenveranstaltung verwandeln wir das Kaminzimmer in einen Partyraum, der Ihrem Stil und Ihren Wünschen entspricht. Was immer gleich bleibt, ist unsere Gastfreundschaft und unser Ziel, Sie und Ihre Gäste zufrieden zu stellen.

Bestuhlungsmöglichkeiten

Gala