Frühstücken auf Kloster Graefenthal
Wussten Sie, dass Sie jeden Sonntag bei Graefenthal frühstücken können?**
An den meisten Sonntagen können Sie von 10:00 bis 12:00 Uhr* ein raffiniertes Frühstück genießen, das unser Chefkoch mit frischen Zutaten und viel Liebe für Sie zubereitet.
Schön zum Verschenken und zum Genießen mit Freunden oder Familie!
* Das Frühstück beginnt innerhalb des oben genannten Zeitraums. Selbstverständlich können Sie bis zur Schließung bleiben, wenn Sie möchten.
** Nur mit Reservierung – Reservierungen für den darauffolgenden Sonntag sind bis samstags um 16:00 Uhr möglich.
Frische Produkte
Unser Frühstück besteht aus ofenfrischen Brötchen, Croissants sowie süßen und herzhaften Beilagen (Wurst, Käse und Marmelade), Rührei, Joghurt mit Cruesli und einer süßen Nachspeise. Aufgrund einer Änderung der Mehrwertsteuer ist das Frühstück günstiger geworden; Getränke sind nicht mehr im Preis inbegriffen.
Reservierungen für den darauffolgenden Sonntag sind bis samstags um 16:00 Uhr möglich

