Führungen

Gegründet im Jahre 1248 von Graf Otto II von Geldern und seiner Gemahlin Margarete von Kleve, hat das ehemalige Zisterzienserkloster bis heute seinen Charme nicht verloren. Die Ringmauern, der Taubenturm, der Kreuzgang mit gotischem Gewölbe… hier kann man die Erlebnisse aus alter Zeit spüren.
Buchen Sie bei uns einfach eine Führung, oder schließen Sie sich einer der von der Gemeinde organisierten öffentlichen Führungen an.

Interessiert an einer Führung?

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!

Gruppenführungen

Generelle Infos einer Führung

Termin und Ort: nach Vereinbarung
Dauer: etwa 90 Minuten