Brocante Markt

Infos Brocante Markt

Langsam erwachend aus einem zu langen Winterschlaf, freuen wir uns darauf zusammen mit dem Team von Heerenlanden Events den Brocante Markt zu organisieren! Am 10. und 11. Juli 2021 wird das 5. Mal den Brocante Markt im Kloster Graefenthal in Goch, in der Nähe der Grenze von Nimwegen, organisiert.

Auf dem malerischen Landgut Kloster Graefenthal wähnen Sie sich in historischen Sphären und gemütlicher Atmosphäre, während Sie durch die verschiedensten Stände mit ihren schönen Produkten stöbern. Bei diesem Trödelmarkt bieten mehr als 30 Teilnehmer historische Schätze aus u.a. Frankreich, Belgien, England an. Sie freuen sich darauf, Ihnen begeistert von ihren Sachen zu erzählen und sich mit Ihnen zu unterhalten!

Stöbern Sie zwischen den schönen ausgestellten Sehenswürdigkeiten oder genießen Sie eine frische Tasse Kaffee, ein reichhaltiges Mittagessen oder andere Köstlichkeiten auf der Terrasse oder im stimmungsvollen Klostercafé.

Eintrittspreis: € 5,00 (Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt)

Parken ist kostenlos.

Samstag: 10:00 – 16:30