Tapas Abend 2024

Eine Tapa (Plural Tapas) ist die Bezeichnung für einen spanischen Appetithappen. Der Begriff leitet sich von dem Verb „tapar“ ab, was so viel bedeutet wie „bedecken“. Früher wurde eine Tapa serviert, um das Glas abzudecken, damit keine Insekten hineinfliegen konnten. Obwohl die Tapa ursprünglich ein Snack war, werden sie – nicht nur in Spanien – auch als Mahlzeit verzehrt.

Im Kloster Graefenthal lassen wir die ´Abdeckung´ weg, denn dafür sind unsere Tapas zu lecker! Wir freuen uns darauf, mit Ihnen einen schönen Sommerabend auf der Terrasse mit diesen köstlichen Gerichten und verschiedene ausgewählte spanischen Weinen zu verbringen. Sie können zwischen einem Fisch-/Fleischmenü oder einem vegetarischen Menü wählen.

In Ihrem Ticket ist inbegriffen:
– Begrüßung mit einer kalten Sangria
– Vier Tapas-Runden mit 11 spanischen Tapas-Gerichten
– Bedienung am Tisch
– Spanische Live-Musik

Ab 18.30 Uhr wartet das Team Graefenthal auf Sie. Die erste Runde wird gegen 19 Uhr serviert. Warten Sie nicht zu lange mit der Bestellung der Tickets, denn die Anzahl Tickets ist limitiert!

Wir sagen ‚olé‘ und freuen uns auf Sie am 2. August.

Kloster Graefenthal: immer etwas zu erleben

Freitag 02. August 2024 ab 18:30

Menüpräferenz

Fleisch-/Fischmenü 45,50 Euro p.P.
Vegetarisches Menü 45,50 Euro p.P.

Der online Ticketverkauf für den Tapas Abend 2024 startet am Samstag 4. Mai um 14 Uhr. Sei nicht zu spät!