Tapas Abend
07.07.2023

Der Ticketverkauf für den traditionellen Tapas Abend auf Kloster Graefenthal hat begonnen!

Am 7. Juli seid ihr wieder herzlich eingeladen und habt ihr die Möglichkeit die Veranstaltung an einem – hoffentlich – warmen Sommerabend mit Freunden und/oder Familien zu genießen! Die Tickets sind limitiert, also schnell bestellen!

Tipp: Ideal als Überraschung für Deinen Partner: ein romantischer Abend zu zweit bei spanischem Wein , Live-Musik und köstlichen Delikatessen aus der spanischen Küche.

Das Konzept ist einfach: Reserviert euren Tisch unter dem Ticketlink, und kommt dann am Freitag, den 7. Juli vorbei aufs Kloster Graefenthal.

Dort werdet ihr mit einer eiskalten, frischen Sangria herzlich begrüßt und zu eurem Tisch begleitet. Die ersten Tapas-Gerichte werden spätestens um 19:00 Uhr serviert.

Ihr habt die Auswahl zwischen dem Fleisch-/Fischmenü und dem vegetarischen Menü

Beide Menüs enthalten folgendes:
– Ihr werdet den ganzen Abend am Tisch bedient
– Ein Begrüßungsgetränk
– 4 Tapas-Runden mit 11 spanischen Tapas-Gerichten
– Spanische Live-Musik
– Einlass ab 18:30Uhr

Wir sehen uns am 7. Juli!
Team Graefenthal

Tapas Abend Kloster Graefenthal