Tapas Abend 2022
15.07.2022

Es ist live: der Ticketverkauf für den traditionellen Tapas-Abend im Hochsommer auf Kloster Graefenthal! Am 15. Juli sind Sie wieder herzlich eingeladen und haben Sie die Möglichkeit, diesen gemütlichen und hoffentlich schwülen Abend mit Freunden und/oder Familien zu genießen! Tipp: Ideal als Überraschung für Ihren Partner: ein romantischer Abend mit Ihrem Partner bei spanischem Wein, Live-Band und köstlichen Delikatessen aus unserer Küche. Das Konzept ist einfach: Sie reservieren Ihren Tisch unter dem Link und Sie kommen am Freitag, den 15. Juli, ins Kloster Graefenthal. Dort werden Sie mit einer eiskalten, frischen Sangria herzlich begrüßt und zu Ihrem Tisch begleitet. Ab 19:00 Uhr werden die ersten Tapas-Gerichte serviert. Sie können zwischen dem Fleisch-/Fischmenü und dem vegetarischen Menü wählen (beide 32,50 €). Beide Menüs enthalten folgendes:

– Sie werden am Tisch bedient
– Ein Begrüßungsgetränk
– 4 Tapas-Runden mit 11 spanischen Tapas-Gerichten
– Spanische Live-Musik
– Einlass ab 18:30 Uhr

Wir sehen uns am 15. Juli!

Team Graefenthal

Ausverkauft! Es gibt keine Karten mehr.