Silvesterparty 2021

Wie die meisten von Euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, hat die Landesregierung am 17.12. eine neue Coronaschutzverordnung veröffentlicht. Die behält u.a. weitere Einschränkungen rund um Silvester. Das heißt konkret also leider keine Tanzveranstaltungen wie die Silvesterparty auf Kloster Graefenthal.

Wir hätten gerne was für Euch organisiert und hatten sogar Plan B auf dem Tisch! Trotzdem haben wir uns in Absprache mit der Stadt Goch entschieden – angesichts der aktuellen Corona Lage – auf einer Veranstaltung oder ähnliches zu verzichten. Wir freuen uns so schnell wie möglich weiter zu machen. Wir machen einen kleinen unvermeidlichen Veranstaltungen-Winterschlaf bis mindestens zum 12. Januar 2022 – das Ende von der aktuellen Verordnung. Das Klostercafé bleibt natürlich weiterhin täglich geöffnet!

Bald bekommen die Personen die schon Tickets gekauft hatten automatisch eine E-Mail-Bestätigung von der Stornierung. Wir überweisen das Geld so schnell wie möglich. Rechne mit 7 Arbeitstagen (seit dem 18. Dezember).

Bis dann!

31. Dezember 2021