Scarezone Halloween

Halloween-2021-Kloster-Graefenthal

Letztes Jahr war Halloween bei Kloster Graefenthal wieder groß! Eine der größten und beliebtesten Halloween-Partys in Nordrhein-Westfalen stand unter dem Thema „Lateinamerika“. Wochenlang wurde an der Dekoration gearbeitet: meterhohe selbstgemalte Bilder, ein Don Juan mit seiner Geliebten, ein Elvis-lookalike und ein riesiger Totenkopf, der von der Decke des Electro-Zeltes hing.

Neu in diesem Jahr war die Scarezone, die aus den USA übernommen wurde. Besucher mit starken Nerven konnten durch ein Labyrinth von Gängen gehen und wurden durch unerwartete Bewegungen von lebenden Schauspielern und Dekoration erschreckt. Die Besucher landeten unter anderem in einer Metzgerei, einer Folterkammer, einem gruseligen Bauernhaus und einem Verlies. In einer Instagram-Umfrage konnten die Besucher angeben, ob die Gruselzone ihrer Meinung nach ein Erfolg war:

Wir haben neue Überraschungen für die Halloween-Ausgabe 2023 für Sie auf Lager!