Memento Festival 2024

Il Memento proudly presents: die nächste Ausgabe von das Memento festival auf das Gelände von Kloster Graefenthal.

Nach der denkwürdigen (und fast ausverkauften) Ausgabe im letzten Jahr sind wir von Donnerstag, 4. bis Montag, 8. Juli, erneut auf dem heiligen Gelände des Klosters.

Tauchen Sie ein in ein langes Wochenende voller unvergesslicher Momente, ein wahres Fest für die Sinne. Entdecken Sie die tiefere Bedeutung des Zusammenkommens, während wir eine unvergessliche Zeit voller wertvoller Erinnerungen erleben, die für immer in unseren Herzen nachklingen werden.

Memento bietet eine einzigartige Gelegenheit, das Leben in seiner ganzen Pracht zu genießen, umgeben von Gleichgesinnten, die die Kunst des Feierns verstehen.

Treten Sie ein in eine Welt endloser Möglichkeiten, denn Memento öffnet am Donnerstag um 16:00 Uhr seine Pforten. Abseits der ausgetretenen Pfade. Gemeinsam geben wir den Ton für ein unvergessliches Erlebnis an. Das ganze Wochenende über werden Sie mit einer musikalischen Reise von beispiellosen Höhen verwöhnt.

Lassen Sie sich von unserer sorgfältig ausgewählten Mischung aus nationalen und internationalen Musikhelden verführen, die für Live-Acts und DJ-Sets sorgen, die die Seele berühren. Erwarten Sie eine bahnbrechende Reise durch Genres wie Ambient, Indie House, Organic House, Disco, Deep House, Tech House, Trance und Melodic Techno.

Memento ist nicht nur ein Festival; Es ist ein Stamm, in dem man entspannen, abhängen und Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen kann. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen, Teil von etwas Außergewöhnlichem zu sein.

Bereiten Sie sich auf ein Wochenende voller unvergesslicher Momente vor, denn bei Memento feiern wir das Leben wie kein anderer. Lassen Sie sich von der Magie von Memento verzaubern!

Donnerstag 4. Juli 16.00 Uhr bis
Montag 8. Juli 12.00 Uhr