Internationales Bierfestival

09. – 10.06.2023

Mit großer Begeisterung kündigen wir das erste große internationale Bierfestival im Kloster Graefenthal an! Einzigartig und zentral für dieses Festival ist sein internationaler Charakter.

Mit Dutzenden von regionalen, nationalen und internationalen Biersorten gibt es eine große Auswahl für Bierliebhaber! Die sorgfältig ausgewählten Biere kommen unter anderem aus der Region Bayern, Düsseldorf, Köln, aber auch aus Ländern wie Japan, Mexiko, Spanien, Polen, Tschechien, Italien, Belgien, den Niederlanden und den Vereinigten Staaten. Auch Craft Beer wird dabei sein!

Eine weitere Besonderheit ist, dass diese Biere an separaten Ständen angeboten werden, kombiniert mit ausgewählten Gerichten aus dem jeweiligen Land.

Kombinieren Sie also Ihr Heineken mit einer leckeren Bitterbal oder ein Sushi mit einem Kirin. Oder holen Sie sich einen amerikanischen Hamburger und kombinieren Sie ihn mit einem kalten Desperados. So können Sie nach Herzenslust internationale kulinarische Köstlichkeiten mit einer breiten und vielfältigen Auswahl an Bieren kombinieren und an einem von Ihnen reservierten Biertisch genießen.

Begleitet von Live-Musik und Sommergefühl ist diese Veranstaltung die ideale Gelegenheit, sich mit Freunden und/oder der Familie zu treffen und diese dynamische und internationale Mischung aus Bieren und Speisen zu genießen.

Die Karten sind im Vorverkauf ermäßigt, also beeilen Sie sich! Falls nicht ausverkauft, gibt es eine Tageskasse (€12 p.P).

Bis bald! Tot snel! Brzy se uvidíme! A presto! do zobaczenia wkrótce!

Team Graefenthal

• Freitag: 17:00 – 00:00
• Samstag: 16:00 – 00:00

Shuttleservice Zeiten (€4 p.P)