Mittelaltermarkt September 2021

Mittelaltermarkt 17. – 19. September 2021

Und wie gesagt, wir machen voll Freude Vollgas weiter! =). Es freut uns daher den nächsten Mittelaltermarkt am 17., 18. und 19. September veranstalten zu dürfen! Die Tickets sind jetzt  online, und auch die Händler und Lager können sich wieder hier anmelden.

Das komplette Package ist natürlich geplant: Auf dem Markt gibt es zahlreiche Händler aus den verschiedensten Ländern mit ihren einzigartigen mittelalterlichen Produkten. Die Lager zeigen den Alltag im Mittelalter, und auch die Zeit vom 15. Jahrhundert wird durch sagenhafte Reenactors aus mehreren Ländern wiedererweckt, die eine Feldschlacht mit Kanonen nachstellen.

Es gibt das Klostercafé mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten, eine Taverne, ein Grill mit unter anderem Spanferkel, Live Musik, und für Kinder sind wieder zahlreiche Aktivitäten verfügbar wie Bogenschießen, ein Kiddy Battle und basteln.

Wir freuen uns dieses Mal alle gemeinsam ein richtiges Mittelalterwochenende zu erleben!

Bis dahin!

Team Graefenthal

Öffnungszeiten

Freitag 17. September : 16:00 – 21:00 Uhr

Samstag 18. September : 11:00 – 21:00 Uhr

Sonntag 19. September : 11:00 – 18:00 Uhr

Was erwarten wir?

Besucher

Reenactors

Händler

Galerie vom Mittelaltermarkt