Grillfest Nachbarschaft

Infos Grillfest Nachbarschaft

Liebe Freunde und Nachbarn vom Kloster Graefenthal,

am Sonntag den 12. September ist es wieder der nationale Tag des offenen Denkmals. Aus diesem Anlass laden wir wieder gerne alle Freunde und Nachbarn aus Asperden und Kessel zu einer gemütlichen Grillparty, mit leckerem Essen, Trinken und Live Musik ein.

Diese Einladung gilt für den ganzen Haushalt, und man bezahlt somit nach Vorlage nur einen kleinen Unkostenbeitrag von 9,50 Euro pro Person. Sie können damit das komplette Grillangebot und zwei Freigetränke genießen. Kinder bis 12 Jahre essen gratis. Teilnahme ohne Einladung kostet 20 Euro.

Wir freuen uns darauf, neue Nachbarn kennenzulernen, viele Bekannte wiederzusehen, auf das letzte Jahr zurückzublicken und Eure Anregungen und Ideen für die kommende Zeit zu erfahren.

Bitte geben Sie uns spätestens bis zum 10.09 eine kurze Rückmeldung, am liebsten über tickets.kloster-graefenthal.de oder sonst per Mail oder Telefon (zwischen 16:00 Uhr und 18:30 Uhr).

Wir freuen uns darauf, Euch am 12. September ab 18:00 Uhr begrüßen zu können!

Herzliche Grüße,
Team Graefenthal

Sonntag 12. September 2021 : 18:00 – 00:00

Anmelden ist nicht mehr möglich