Brocante Markt
01. – 02.07.2023

Der traditionelle Brocante Markt steht wieder vor der Tür! Diese Ausgabe ist mit dem Thema „Sommer am Kloster Graefenthal“. Wie bereits vom Team von Heerenlanden Events und Froukje Boogaard angekündigt, wird der Markt am 1. und 2. Juli 2023 auf Kloster Graefenthal stattfinden!

Zum 7. Mal vereinen die beiden Teams ihre Kräfte, um auf dem historischen Gelände von Kloster Graefenthal in Goch – gleich hinter der Grenze bei Nimwegen – eine einzigartige und bezaubernde Brocante-Welt zu errichten.

Dies ist eine großartige Gelegenheit für Sie, einen Tagesausflug mit der Familie zu machen, um alte Schätze aus allen Ecken der Welt zu betrachten und vielleicht eines davon zu erwerben. Natürlich können Sie dies ideal mit einer Tasse Kaffee, Kuchen und/oder den frischen Gerichten des Klostercafés kombinieren.

Öffnungszeiten: 10:00 – 17:00 Uhr (1. und 2. Juli)
Eintritt: 5,00 € (Kinder unter 12 Jahren sind umsonst)
Parken ist kostenlos

Wir freuen uns auf Sie!