Brocante Markt 2022
02.07.2022 – 03.07.2022

Der traditionelle Brocante-Markt ist wieder da! Tickets erhalten Sie hier. Wie bereits vom Team von Heerenlanden Events und Froukje Boogaard angekündigt, kommt die Flohmarktkarawane am 2. und 3. Juli ins Kloster Graefenthal! Zum 6. Mal schließen sich beide Teams zusammen, um auf dem historischen Gelände des Klosters Graefenthal in Goch – gleich hinter der Grenze bei Nimwegen – eine einzigartige und bezaubernde Flohmarktwelt zu schaffen. Dies ist eine großartige Gelegenheit für Sie, einen Tag mit der Familie zu verbringen und alte Schätze aus aller Welt zu bewundern – und vielleicht auch zu erwerben. Natürlich können Sie dies ideal mit einer Tasse Kaffee und den frischen und reichhaltigen Produkten des Klostercafés kombinieren.

Mit mehr als 40 teilnehmenden Parteien auf dem Markt, verspricht es die bisher größte Ausgabe zu werden!

Und für diejenigen, die es interessiert: Das französische Wort „Brocante“ bedeutet “ Flohmarkt“ oder bezieht sich einfach auf „Sachen aus der Vergangenheit“ =)

Öffnungszeiten: 10:00-16:30 (2. und 3. Juli)
Eintritt: € 5,00 (Kinder unter 12 Jahren sind umsonst)
Parken ist kostenlos