Benefizkonzert für die Ukraine
22.04.2022

PS Veranstaltungstechnik & Kloster Graefenthal organisieren zusammen mit Ehrenamtlichen in Kreis Kleve am Freitag, den 22. April 2022 (19:00 – 03:00Uhr) am Kloster Graefenthal ein Benefizkonzert zugunsten der Ukraine. Es wird in der offenen Scheune stattfinden, wo ein volles Programm mit lokalen Partnern geplant ist: unter anderem 5 Musikbands, 1 ukrainische Sängerin und 2 DJ´s werden auftreten. Alle Gewinne von der Veranstaltung werden gespendet. Die Gewinne kommen somit garantiert bei den Menschen vor Ort in der Ukraine.

Wir freuen uns darauf, ‚De Grens‘, Olena, ‚Amber’s Delight‘, ‚Mr. Soul‘, ‚Paradise at Midnight‘, ‚Go Music‘ und DJ Hansi am diesen Tag begrüßen zu dürfen!

Praktische Details:

• Eintritt VVK: €9,50
• Abendkasse gibt es, wenn die Veranstaltung nicht vorher ausverkauft ist
• Parken und Garderobe sind umsonst
• Wertmarken vor Ort erhältlich, und haben einen Wert von €2,50
• Verschiedene Essensbuden sind vor Ort; u.a. ukrainische Gerichte sind erhältlich

Für diese Veranstaltung sind keine Covid-19 Maßnahmen vorgesehen.