Irish Night

Irish Night 2024

Tauche ein in die grüngefärbte Kulisse von Kloster Graefenthal und feiere mit uns St. Patricksday wie nie zuvor!

Lass dich ab 18:00 Uhr mit einem köstlichen 3-Gänge-Menü verwöhnen, das mit köstlichen irischen Spezialitäten gefüllt ist. Mach dich dann bereit für einen Abend voller Aufregung mit Live-Musik von der sensationellen Band “Fin M’Coul“. Lass dich von den zauberhaften Auftritten der irischen Tanzgruppe “Rince A Ghrá” mitreißen und vergieße eine Träne der Rührung bei der Solo-Performance der Celtic Woman Tribute.

Lösche deinen Durst mit einer vielfältigen Auswahl an irischen Getränken, von frisch gezapftem Guinness über Kilkenny Red bis hin zu köstlichem Cider. Besuche die Whiskeybar oder probiere die verführerischen St. Patricks Cocktail-Shots.

Wenn du nur für die Party da sein möchtest, bist du ab 20:00 Uhr herzlich willkommen.

Verpasse diesen unvergesslichen Abend nicht! Reserviere hier einen Tisch für die Party, mit oder ohne Dinner, und bereite dich auf ein irisches Fest vor, das du nie vergessen wirst!

15.03.2024

Freitag 15.03.2024: 18:00 – 00:00 Uhr

– 3 Gänge Diner und Party : 49,50 €
– Nur Party (ab 20:00 Uhr) : 19,50 €

Die Party ist inklusive Live Musik, irische Tanzauftritt und Celtic Woman Tribute.

Irish Night Kloster Graefenthal
mittelalterfest_48_kloster_graefenthal