Dinner Night

Uitverkocht

Dinner Night

Mit Begeisterung laden wir Sie für eine neue Veranstaltung ein: die Dinner Night am 12. November 2021 auf Kloster Graefenthal! Reservieren ist möglich zum Montag den 8. November!

Sie suchen nach einem romantischen, entspannten und gemütlichen Abend zu zweit? Einem Anlass etwas zu feiern? Oder vielleicht einem Tisch für Zwei um einander kennenzulernen?

Dann sind Sie bei der Dinner Night genau richtig!

Was ist die Dinner Night?

Wir empfangen Sie ganz herzlich am 18:30 Uhr mit Ihrem Partner und begleiten Sie zum Tisch am Dachboden in einem romantischen Ambiente.

Während der Dinner Night, werden Sie mit einem Qualitätsmenü bedient, das als Bild in dieser Post angehängt ist. Sie können die vegetarische, Fisch oder Fleisch Option auswählen. Das Dinner wird mit einem Süßen Schoko-Fondue abgeschlossen =)

Überraschen Sie die Partnerin/den Partner! Wir bieten zusätzlich auch frische Rosen (€4,50 pro Stück), eine Schokoladenbox (€5,50) oder eine Flasche Sekt (€7,50) an! Schreiben Sie einfach bei Ihren Wunsch bei der Online Bestellung, und wir schaffen das für Sie!

Das Konzept ist also ganz einfach: An diesem Abend genießen Sie pure Qualitätszeit mit Ihrem Tischpartner, wir sorgen für den Rest!

Bis dann!

Team Graefenthal

Reservieren ist nicht mehr möglich.

12. November 2021

Freitag ab 18:30, €29,50 p.P.

Ausverkauft

Reservieren ist nicht mehr möglich.

Menu Date Night 21 Kloster Graefenthal

Was erwarten wir?